Jedem Kunden sein persönliches Anlageziel

Der Partner für sicherheitsorientierte Anleger

Die Schröder & Dietrich Anlageberatung GmbH & Co KG versteht sich als Partner für den sicherheitsorientierten Anleger, der seine Investments tätigt, um sein Vermögen aufzubauen und zu optimieren oder im Ruhestand trotz Konsum bestmöglich zu erhalten.

Jeder Kunde sollte ein sinnvoll strukturiertes Anlagenportfolio haben. Durch Risikostreuung und abgewogenen Einsatz verschiedener Investments, Asset- und Risikoklassen sowie Währungen, wird langfristig sein persönliches Anlageziel angestrebt.

Die genaue Zusammensetzung des persönlichen Portfolios beruht immer auf der Analyse der Ist-Situation und den individuellen Vorstellungen des Kunden auf Basis anlagestrategischer Grundlagen. Neben der Betreuung unserer Kunden mit Einzelanlagen, haben wir uns auf Investoren mit einer komplexen Vermögenssituation und internationalen Anlagestrategien spezialisiert (möglichst optimale Ausnutzung von Sonderabschreibungen, Doppelbesteuerungsabkommen, Verlustverrechnung etc.).

In Zusammenarbeit mit einem Netz aus hochqualifizierten und erfahrenen Kooperationspartnern bieten wir unseren Privat- und Firmenkunden ein breites Feld an Produkten und Dienstleistungen im Finanzbereich an.

Pylon Performance Fonds
BLENDED ASSET

Schröder & Dietrich
Anlageberatung GmbH & Co KG
Mergellstraße 11
34130 Kassel

Tel.: 0049 (0)561 7092512
Fax: 0049 (0)561 7092517

E-Mail: info@sd-anlageberatung.de

 

Suche

Schröder & Dietrich Anlageberatung 2009 | Impressum | Kontakt | Sitemap